Jenseits der Thesen - Jenseitskontakte und Jenseitswissen



Komponente 1 - Grundlage für alles andere
Herz öffnen:

Dein Herz öffnest du, wenn du zum Beispiel dich gerade in einem emotionalen Moment mit jemandem durch deine Gefühle verbunden fühlst und die Wärme für diese Person in deinem Herzen spürst.

Kontakt herstellen:
Herz öffnen und an die Person denken die gemeint ist.

Botschaft übermitteln:
Es gibt eine Sprache des Herzens, die über die normale Sprache in Worten hinaus geht und in einem
einzigen "kompakten" komplexen Gefühl zahlreiche Informationen in mehreren Schichten übermitteln kann wie in ein Paket verschnürt. Monroe nannte das in einem seiner Bücher Informationspaket. Ich packe das was ich übermitteln möchte in ein solches Paket. Manchmal quasselt noch der Verstand Worte hinein, aber ich habe den Eindruck das Paket ist der Informationsträger.
Bestes Testobjekt - meine Katze- manchmal kommt als Info eine Antwort wie: Ich komme dann wenn ich die Maus gefangen habe oder so ähnlich. Das kann sich dann auch schon mal in die Länge ziehen. Katzen scheren sich nicht um Uhren... :lol:

eine Weitere Stufe die noch effektiver ist:

Frequenz anpassen:
Ich habe das schon so oft gelesen und mich immer gefragt wie das gehen soll und woran ich merke das ich die richtige Frequenz habe.
Die Antwort scheint die zu sein-->
Herz öffnen -
Ich bin eins mit dem Stau vor mir und allen die sich darin befinden. Sie sind ein Teil von mir,
und ich tue und fühle so, das sie ein Teil von mir sind. Und ich äussere meinen Wunsch, so wie ich es
manchmal mir selbst gegenüber tue- nicht in Worten sondern in diesen Infopaketen.
Und mein Wunsch wird unter dem ganzen Sammelsurium an anderen Begebenheiten im Netzwerk berücksichtigt und möglicherweise sogar direkt umgesetzt.
Sonja Garcia Burgos - 2014